TripAdvisor

Palma Old Town + Tapas Bike Tour

42,00 

Dauer der Tour: Etwa 3 Stunden.

Preis pro Person: 42 Euro.

Startzeit: 10:30 Uhr.

Sprache der Tour:

Mindestens 2 Personen pro Buchung. Wenn Sie alleine reisen, kontaktieren Sie uns bitte.

Treffpunkt: Straße Can Puigdorfila 5, im Stadtzentrum von Palma.

Kategorie:

Die vollständigste! Mit dieser Radtour können Sie Palma und seine köstliche Gastronomie erkunden. Entdecken Sie Palma auf dem Fahrrad, die beste Art, es zu tun und probieren Sie einige Tapas. Nach dem Besuch endet die Tour in einem Restaurant, in dem einige der besten mallorquinischen Gerichte als Tapas serviert werden. Genießen Sie die Fahrt und das beste Essen!

Sie lernen die wichtigsten Denkmäler und Gebäude der Stadt kennen, all ihre versteckten Ecken sowie ihre Wege, Alleen und Rambla. Unsere mallorquinischen Reiseleiter werden Ihnen ihre Leidenschaft für die Stadt mit unseren angenehmen und angenehmen Radtouren vermitteln.

Genießen Sie die Fahrradtour durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt: Kathedrale von Mallorca, Stadtmauer, Lonja von Palma, Königspalast der Almudaina, Rathaus von Palma, Paseo del Borne, Einkaufsmöglichkeiten, Museen und vieles mehr.

Dauer der Tour: Etwa 3 Stunden.

Preis pro Person: 42 Euro.

Startzeit: 10:30 Uhr.

Sprache: Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Mindestens 2 Personen pro Buchung. Wenn Sie alleine reisen, kontaktieren Sie uns bitte.

Treffpunkt: Straße Can Puigdorfila 5, im Stadtzentrum von Palma.

Im Preis inbegriffen sind Fahrrad, Helm und Reiseleiter.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Palma Old Town + Tapas Bike Tour

42,00 

Duration of the tour: 3 hours approximately.

Price per person: 42 Euros.

Start time: 10:30 am.

Select the tour language:

Minimum 2 people per booking. If you are travelling solo, please contact us.

Meeting Point: Street Can Puigdorfila 5, in Palma city center.

Category:

The most complete one! With this bike tour you can explore Palma and its delicious gastronomy. Discover Palma on a bike, the best way to do it and taste some tapas. After the visit, the tour will end up at a restaurant where some of the best Majorcan dishes will be served as tapas. Enjoy the ride and the best food!

You will get to know the most important monuments and buildings of the city, all of its hidden corners as well as its paths, avenues and ramblas. Our Majorcan guides will transmit you their passion for the city with our pleasant and enjoyable bike tours.

Enjoy the bike tour through the must visits of the city: Cathedral of Mallorca, city wall, Lonja of Palma, Almudaina Royal Palace, Palma city hall, Paseo del Borne, shopping areas, museums and much more.

Duration of the tour: 3 hours approximately.

Price per person: 42 Euros.

Start time: 10:30 am.

Language: English, Spanish or German.

Minimum 2 people per booking. If you are travelling solo, please contact us.

Meeting Point: Street Can Puigdorfila 5, in Palma city center.