TripAdvisor

Palma Old Town Cruise Bike Tour

30,00 

Dauer der Tour: Etwa 3 Stunden.

Preis pro Person: 30 Euro.

Startzeit:

Sprache der Tour:

Mindestens 2 Personen pro Buchung. Wenn Sie alleine reisen, kontaktieren Sie uns bitte.

Treffpunkt: Avda. Gabriel Roca 44. Weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Palma de Mallorca Cruise Terminal entfernt.

Kategorie:

Machen Sie eine geführte Radtour und entdecken Sie Palma de Mallorca auf eine andere Weise. Eine Fahrradtour ist die perfekte Option für Kreuzfahrtschiffe, um Palma kennenzulernen, da Sie diese schöne mediterrane Stadt in nur 3 Stunden kennenlernen können.

Die Radtour beginnt am Hafen, wo ein erfahrener mallorquinischer Reiseleiter mit den für Sie bereit stehenden Bikes wartet. Von hier aus fahren wir durch die flache Promenade von Palma und erreichen das Stadtzentrum in 20 Minuten. Dort zeigt und erklärt Ihnen der Reiseleiter die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt: Kathedrale von Mallorca, Stadtmauer, Lonja von Palma, Königspalast Almudaina, Rathaus von Palma und vieles mehr. Ihr Reiseleiter wird Ihnen alle Gebäude und versteckten Ecken der Stadt zeigen und Ihnen die Legenden und Geschichten erklären, die nur Mallorquiner kennen. In der Innenstadt haben Sie etwas Freizeit vor dem Dom, falls Sie einkaufen oder einen Kaffee trinken wollen. Die Tour endet am Hafen, mit genügend Zeit, um vor der Abfahrt zur Kreuzfahrt zurückzukehren.

Alle Radtouren werden mit sehr komfortablen Fahrrädern durchgeführt, die für das Vergnügen der Fahrer sorgen. Die Schwierigkeit der Radtour ist sehr gering und jeder, der weiß, wie man ein Fahrrad fährt, kann es schaffen, da Palma eine sehr flache Stadt ist, die sich perfekt zum Radfahren eignet. Auch bei einer Buchung über uns erhalten Sie einen viel besseren Preis als den an Bord angebotenen!

Wenn Sie den perfekten Tag in Palma verbringen möchten, zögern Sie nicht und machen Sie mit uns eine Radtour!

Dauer der Tour: Etwa 3 Stunden.

Preis pro Person: 30 Euro.

Startzeit: 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.

Sprache: Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Mindestens 2 Personen pro Buchung. Wenn Sie alleine reisen, kontaktieren Sie uns bitte.

Treffpunkt: Avda. Gabriel Roca 44. Weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Palma de Mallorca Cruise Terminal entfernt.

Im Preis inbegriffen sind Fahrrad, Helm und Reiseleiter.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Palma Old Town Cruise Bike Tour

30,00 

Duration of the tour: 3 hours approximately.

Price per person: 30 Euros.

Start time:

Select the tour language:

Minimum 2 people per booking. If you are travelling solo, please contact us.

Meeting Point: Av. Gabriel Roca 44. Less than 10 minutes walking away from the cruise terminal.

Category:

Make a guided bike tour and discover Palma de Mallorca in a different way. A bike tour is the perfect option for cruisers to get to know Palma, as you can get to know this beautiful Mediterranean city in just 3 hours.

The bike tour will begin from the port, where a Majorcan experienced guide will be waiting with the bikes ready for you. From this point we will ride through Palma’s flat promenade arriving in the city center in 20 minutes. There, the guide will show and explain you the must-visits of the city; Cathedral of Mallorca, city wall, Lonja of Palma, Almudaina Royal Palace, Palma city hall, and mucho more. Your guide will show you all the buildings and hidden corners of the city, as well as explain you the legends and stories that only Majorcans know. In the city center you will have some leisure time in front of the Cathedral, in case you want to do some shopping or have a coffee. The tour will end up at the port, with enough time to get back to the cruise before its departure.

All bike tours are made with very comfortable six gears bikes, ensuring the enjoyment of the riders. The difficulty of the bike tour is very low and everybody who knows how to ride a bike can make it since Palma is a very flat city, perfect for riding a bike. Also by booking with us, you will get a much better price than the one offered on board!

If you want to have the perfect day in Palma, do not hesitate and make a bike tour with us!

Duration of the tour: 3 hours approximately.

Price per person: 30 Euros.

Start time: 10:00 am or 2:00 pm.

Language: English, Spanish or German.

Minimum 2 people per booking. If you are travelling solo, please contact us.

Meeting Point: Av. Gabriel Roca 44. Less than 10 minutes walking away from the cruise terminal.

[Total: 0    Average: 0/5]